start of page
Saïd
Saïd
Berberhengst Saïd al Zayzafoun (der Glückliche) hat das Herz eines Menschen erobert

Vater »Mash'al al Ayur von Forbands des Aurès aus der Xarisi von Raisulih
Mutter »Maimoona aus der Halima von Lahdjar
Farbe: Schimmel Dunkelbraun geboren
geboren 22.März '19
Saïd ist ein kräftiger rahmiger und doch sehr feiner Junghengst mit viel Bewegung, und Temperament genug sich prächtig zu präsentieren.

Wie seine Mutter und Geschwister zeigt er wunderbare Anlagen, ein gediegenes Reitpferd mit besonderer Begabung Richtung Dressur und beeindruckenden Gängen und Bewegungen zu werden.

Saïd war von Anfang an kräftig und ausdrucksstark mit markantem Kopf und wunderbar abgerundeten Formen und prächtigem Langhaar.

Sein Fundament und großen Bewegungen würden ihm auch Möglichkeiten im Distanzreiten auftun.
Sommer'21
Frühling'20
Sommer'21
Herbst'20
Sommer'19
Mit 3 Wochen
Maimoona
Saïd und Maimoona
Mash'al al Ayur Deckhengst auf Al Zayzafoun